Die meisten Jobs werden über Kontakte vermittelt. Dornseifer ist der beste Kontakt, den du kriegen kannst!
Frank, 42

Wir rufen dich an.

Lieber direkt sprechen?

Was ist die Summe aus 4 und 1?

Du stehst jeden Morgen auf und denkst „Das ist es einfach nicht“? Dann hör auf dein Bauchgefühl und zögere nicht mehr länger. Da draußen gibt es mehr für dich. Es gibt einen Job, der zu dir passt und auf dich wartet. Und wir wissen, wo. Melde dich bei uns!

Komm jetzt ins Team.

Wir brauchen dich!

Bei uns erwartet dich keine Standard-Zeitarbeitsfirma – bei uns wirst du herzlich in ein Team aufgenommen und wertgeschätzt. Du suchst einen neuen Job und wir suchen Unterstützung: Wenn das nicht gut zusammenpasst!

Darum Dornseifer.

Das hast du davon!

  1. Eine neue Zukunftschance! Entscheide dich, im Berufsleben den Reset-Knopf zu drücken und ganz neu durchzustarten.
  2. Einmal mit Profis! Genau, die stehen dir in Form unseres Teams nämlich zur Seite und geben alles, damit du deinen Traumjob findest.
  3. Faire Konditionen! Bei uns erhältst du eine tarifliche Bezahlung (Equal-Pay, geregelt nach Einsatzdauer) plus individuelle Zulage.

Zusammenführen.

Was zusammengehört:

Wertschätzung

Deine Arbeit wird wertgeschätzt. Das spiegelt sich auch in der Bezah­lung wider: Fair und pünktlich. Du verdienst nicht weniger als ein beim Betrieb Festangestellter, plus Weih­nachts- und Urlaubsgeld.

Menschlichkeit

Bei uns bist du keine Nummer, sondern ein Mensch mit Namen und individuellen Stärken. Wir finden den Job, der optimal zu deinen Potentialen passt.

Teamspirit

Kollegiales und faires Miteinander ist uns wichtig. Wir sind ein Team. Auch für dich sind wir 24/7 er­reich­bar und unterstützen dich, wo es nur geht.

Zukunft

Du wünschst dir eine Perspektive? Auch wir möchten langfristig mit dir planen. Oberstes Ziel: Übernahme durch den Kundenbetrieb. Auch arbeitsplatz­bezogene Weiter­bildungen bieten wir dir an.

Sicherheit

Nicht nur dein Arbeitsplatz ist bei uns sicher. Du profitierst auch von einem betrieblichen Gesundheits­management, arbeitsmedizinischer Betreuung sowie von betrieblicher Altersvorsorge.

Flexibilität

Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Unsere Lösungen sind flexibel: Vollzeit, Teilzeit oder „Muttischicht“. Durch unsere bundesweiten Kontakte sind wir auch beim Arbeitsort flexibel.

Ich hätte nie gedacht, dass ich so einfach einen richtig guten Job finde, aber mit Dornseifer ging alles super schnell.
Marc, 31

Bewerben.

So einfach ist das.

Du willst wissen, was für dich drin ist? Es ist ganz leicht, dich zu bewerben. Maximal drei Minuten. Schneller als du deinen Kaffee austrinken kannst. Und du kannst es so machen, wie es dir am liebsten ist. Füll das Formular aus oder schreib uns eine E-Mail. Nicht deine Art? Dann lass dich einfach von uns zurückrufen.

Worauf wartest du?

Jetzt in 3 Minuten bewerben.

So schnell ging es noch nie, sich zu bewerben: Füll einfach die Felder des Online-Formulars mit deinen persön­lichen Daten aus und gib die Stelle an, für die du dich bewerben möchtest. Auf „Senden“ klicken und zack – fertig! Du wirst schon bald von uns hören.

Was ist die Summe aus 4 und 7?

Jetzt schon der Klassiker unter den Bewerbungsformen.

Schicke uns eine Bewerbung per Mail und du hast die völlige kreative Freiheit, wie du deine Bewerbung gestalten möchtest. Alle Dokumente beisammen? Am Anschreiben gefeilt? Dann her damit!